Wetter-Informationen für Salzburg Land

Das aktuelle Wetter vom 05.12.2021 in der Region: SalzburgerLand

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

-3°C

Frostgrenze:

300

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

-1°C

Frostgrenze:

600

 

Sonnenaufgang ist um 07:40 Uhr

Sonnenuntergang ist um 16:16 Uhr

 

Bauernregel des Tages:

St. Gerald wird es kalt.

 

Namenstag haben heute:

Anno, Attala, Sola, Hartwich, Herwig, Reginhard

Das Wetter zeigt sich nicht von seiner besten Seite. Ein paar blaue Flecken Himmel werden wohl zu sehen sein, vielleicht gehen sich sogar einige Sonnenstrahlen aus, doch die Wolken überwiegen den ganzen Tag. Den Schirm sollte man immer bei sich haben.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Montag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

-2°C

Frostgrenze:

600

Dienstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

-2°C

Frostgrenze:

500

 

Am Montag ist es in der Früh noch bewölkt, wobei Schauer nicht ausgeschlossen sind, aber im Laufe des Tages kämpft sich mehr die Sonne durch. Am Dienstag bleibt der Himmel wechselnd bewölkt. Der Mittwoch bringt uns dann schon wieder eine Verschlechterung.

 

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 05.12.2021 um 09:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

 

Auf unseren Seiten finden Sie die aktuellen Wetter-Daten für Salzburg Land.

Des weiteren finden Sie hier auch die Vorschau für die nächsten 2 Tage.

Als kleine Zusatz-Information stellen wir auch täglich die aktuellen Bauernregeln und Namenstage bereit.

Achtung!

In den Bergen kann sich das Wetter relativ schnell ändern, vor größeren Bergtouren im Sommer sollten Sie sich immer vor Ort über die aktuelle Wetterlage informieren.

Anzeige 1