Wetter-Informationen für Salzburg Land

Das aktuelle Wetter vom 14.12.2018 in der Region: SalzburgerLand

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

-7°C

Frostgrenze:

0

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

-2°C

Frostgrenze:

300

 

Sonnenaufgang ist um 07:49 Uhr

Sonnenuntergang ist um 16:16 Uhr

 

Bauernregel des Tages:

Ist der Dezember wild mit Regen, hat das nächste Jahr wenig Segen.

 

Namenstag haben heute:

Johannes, Franziska, Bertold

Nachdem der junge Winter gezeigt hat, was schon so alles in ihm steckt, legt er nun eine Verschnaufpause ein und bietet uns somit Gelegenheit, die Winterfreuden so richtig zu geniessen, denn überwiegender Sonnenschein bestimmt unser Wetter!

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Samstag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

-3°C

Frostgrenze:

0

Sonntag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

2°C

Frostgrenze:

1300

 

Am Samstag gibt es keine wesentliche Änderung. Ab Sonntag bereits gelangt mit südwestlichen Winden wieder zunehmend mildere, aber auch feuchtere Luft zu uns.

 

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 14.12.2018 um 17:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

 

Auf unseren Seiten finden Sie die aktuellen Wetter-Daten für Salzburg Land.

Des weiteren finden Sie hier auch die Vorschau für die nächsten 2 Tage.

Als kleine Zusatz-Information stellen wir auch täglich die aktuellen Bauernregeln und Namenstage bereit.

Achtung!

In den Bergen kann sich das Wetter relativ schnell ändern, vor größeren Bergtouren im Sommer sollten Sie sich immer vor Ort über die aktuelle Wetterlage informieren.

Werbung: